Kontaktieren Sie uns

Leidenschaft für Dacharbeiten? Schließe dich unserem Team an – auch Quereinsteiger und Anfänger sind willkommen!

Perspektive bei DACH & RINNE

Als Arbeitgeber sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen zu bieten. Wir gewährleisten eine tarifliche Vergütung, die den Branchenstandards entspricht.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf eine gründliche Einarbeitung, um den Einstieg in das Team zu erleichtern und eine solide Grundlage für zukünftige Erfolge zu schaffen. Darüber hinaus bieten wir ein modernes und technisch ausgestattetes Arbeitsumfeld, in dem unsere Mitarbeiter ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können. Bei uns arbeitest du in einem motivierten und zusammenhaltenden Team, das gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeitet.

 

Zusätzlich bieten wir:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Jeden 2. Freitag frei
  • Betriebliche Altersvorsorge (LAK)
  • Urlaubsgeld und anteiliges 13. Monatsgehalt
  • Individuelle Unterstützung für Führerscheinerwerb

 

Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten und ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl und geschätzt fühlst. Kontaktiere uns, um mehr über unsere Karriereangebote und Benefits zu erfahren.

Jobangebote

Dachdecker m/w/d

Dachdecker m/w/d

Weitere Informationen
Dachdeckerhelfer m/w/d

Dachdeckerhelfer m/w/d

Weitere Informationen
Spengler/Zimmermann m/w/d Vollzeit

Spengler/Zimmermann m/w/d Vollzeit

Weitere Informationen

Erwartungen und Angebote
für engagierte Mitarbeiter

Wir suchen zuverlässige, eigenständige Mitarbeiter mit hohem Engagement und Qualifikation. Dein professionelles Auftreten sollte unseren Kunden gerecht werden. Im Gegenzug bieten wir langfristige Beschäftigung, moderne Arbeitsumgebung und attraktive Vergütung.